23.11.2009

Achtung Kontrolle

Unser kleines Städtchen ganz groß. Wie schon so oft wurde unser Polizeiteam vom Fernsehen begleitet und heute wurde es ausgestrahlt. Um genau zu sein auf Kabel1 in der Sendung Achtung Kontrolle. Leider war irgendwie auch nichts Interessantes dabei und kennen tut man die Leute ja schon gar nicht. Aber falls es hier wen interessiert:
Achtung Kontrolle-Video
Ab ca. 15:05 Minuten kann man unserer Polizei über die Schulter gucken...
Mein Tag heute war ganz in Ordnung. Habe meiner Mama geholfen, mit Paint einen Gutschein für den Geburtstag von meinem Papa morgen zu entwerfen. Ist auch gut geworden. Dann noch vorgearbeitet mit A. für unser Geschichtsreferat und sonst noch einen Assessment-Test für AutoVision gemacht. Ja... dann muss ich jetzt mal ein bisschen was für Mathe tun und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. ui das klingt auch lecker hab vor kurzem auch auf einer seite gesehen dass sie die nudeln mit hackfleisch gefüllt haben..sah auch gut aus aber ich mag ja kein hackfleisch bzw fleisch überhaupt…

    ja ich mochte das handy auch nicht hab es nach nem viertel jahr nichtmehr benutzt (der vertrag dafür läuft immer noch leider)..hab jetz ja das neue und davor ein samsung mit 8mp cam das lieb ich immenroch total..samsung allgemein find ich klasse aber dieses eine model war total bescheuert…

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt natürlich..ich bin so samsungfixiert, dass es jetz für mich schwer ist umzudenken..aber es klappt shcon ganz gut..
    mit ericsson bin ich iwie noch NIE klar gekommen aber wie du sagst . alles gewöhnungssache…

    AntwortenLöschen