27.11.2009

Outfits

Ich habe nun Zeit gefunden euch die Outfits mal vorzustellen. Und vor allem interessiert mich, ob ihr das Outfit vom Einstellungstest too much findet... ich kam mir ja, wie ich schon sagte, etwas overdressed vor. Seht selbst...


25_11_09 (3) 25_11_09
Einstellungstest: Bluse - Geschenk; Hose - Tally Weijl; Schuhe - Deichmann
Kino: Shirt - Primark; Tuch - New Yorker; Hose - Only


Zu New Moon schreibe ich erstmal nur: GEIL!!! Ich empfehle allen den zu gucken. Jedenfalls allen, die nicht verbissen Buch und Film in Verbindung setzen. Und denen, die trotzdem ein Problem mit der schauspielerischen Leistung haben, sage ich, dass es darauf nicht ankommt, wenn man Taylor-HOT-Lautner halbnackt sieht! Mir hat der Film total gefallen. Leider war der Film - wie auch der erste Teil schon - mit einem blöden Ende gesegnet. Aber so bleibt es für den nächsten Teil spannend!

1 Kommentar:

  1. Ne, bei dem Outfit ist nichts too much finde ich, kann man doch ganz normal im Alltag anziehen.

    AntwortenLöschen