04.12.2009

Drei Rote Kreuze

Leute, es ist Wochenende! Ich habe es seit Montag herbeigesehnt. Das war eine der härtesten Wochen dieses Jahr. Lernen ohne Ende. Und dann noch ein Geschichtsreferat fertig machen. Es war der Horror. Aber nun haben wir alle Klausuren durch und können nur noch CHILLEN...
Ich bin so froh. Echt! ... Nur dann habe ich morgen noch einen Einstellungstest, den ich bewältigen muss. Wünscht mir Glück. Ich weiß nämlich gar nicht, was die da verlangen oder ob das schon ein Vorstellungsgespräch wird. Ich habe ja schon etwas Angst. In dem Brief stand ja nur, dass sie alle Bewerber eingeladen haben und blabla. Da muss man bestimmt irgendwelche Gruppenarbeiten machen oder sowas mit Präsentationen. Das ist ja gar nicht mein Spezialgebiet. Ich hoffe, dass ich da irgendwen kenne. Sonst komme ich mir mit Sicherheit ganz schön dumm vor. Wie immer... aber vielleicht habe ich auch Glück und da haben sich auch nur Vollmontis beworben, die ich locker ausstechen kann. Mal sehen.
Was macht ihr am Wochenende? Ich habe nur schlafen geplant. Das war diese Woche nicht auszuhalten. Nur müde zu sein und dauernd zu verschlafen kann auch anstrengend sein!
Übrigens war mein Freund heute ohne mich in Bremen beim Primark. Was sagt man dazu ...

Kommentare:

  1. mit wie viel willst du den heiraten ^^?
    ich wünsche dir noch eine schöne Wochenende =). lg rim.

    AntwortenLöschen
  2. wo machst du denn den Einstellungstest, also ich meine bei welcher/em Firma/Laden etc. ?

    AntwortenLöschen