23.01.2010

Geliebtes Wochenende.

Was treibt ihr? Ich habe heute schon vieles gemacht. Ein wenig aufgeräumt und den Kleiderschrank ausgemistet, damit in 3 Wochen Platz ist. Morgens haben Schatzi und ich Tiramisu zubereitet, welches wir vorhin nach dem Abendessen zum Nachtisch gegessen haben. Superlecker!!
Und dann mache ich mich in etwa einer Stunde mal fertig und nach DSDS gehen wir Cocktails trinken. Schatzi hat morgen Geburtstag und wir feiern ein wenig rein.
War ja auch bei M. eingeladen, aber Schatzi geht dann doch vor. Wusste ja nicht, ob er was vor hat. Da er aber nun hier bleibt mache ich natürlich was mit ihm und seinen Leuten.
Und macht ihr noch was Schönes heute Abend? Ich schaue mal, ob ich noch dazu komme, ein Outfit zu posten. Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen