19.01.2010

Migräne und 10 Things, I like...

Ich bin heute zu Hause geblieben. Mich plagt Migräne. Lag bis eben im Bett, aber sie sind noch da. Hoffentlich hilft die Aspirin schnell.
Bei der Christina von I Love Fashion habe ich einen Aufruf entdeckt, bei dem wir alle 10 Dinge posten sollen, die wir lieben. Da ich sehr viiiele Sachen liebe, dachte ich mir, dass ich da mal mitmache.
Wäre auch schön das noch bei viiielen anderen zu sehen. Also: Macht mit...
P.S. Es ist nicht nach Beliebtheit geordnet...

1. kleine Hunde bzw. Tiere im Allgemeinen
1maltipoo
Sobald ich kleine Hunde sehe, fange ich an komische Geräusche von mir zu geben. Das wurde alles nur noch schlimmer, als wir uns vor fast 3 Jahren unseren Hundi gekauft haben. Und ich bin allgemein Tierliebhaberin. Egal, welches Tier ich sehe (es sei denn es sind Krabbeltiere, Käfer oder Schlangen), fange ich an in Babysprache zu sprechen. Man könnte es auch eine Macke von mir nennen...
2. Musik
2musik1
Ohne Musik wäre mein Leben nur halb so schön. Ich höre immer das, wonach mir gerade ist. Jedoch habe ich trotzdem immer mal für eine Weile eine Lieblingsband oder ein Lieblingsalbum, das ich rauf und runter höre. Zur Zeit stehe ich total auf das neue Paramore-Album. Wobei Paramore aber seit 4 Jahren meine Lieblingsband ist.
2musik

3. Mein Freundi
IMG_5714bearb
Was soll man dazu noch sagen: 3 Jahre und 7 Monate und noch viiel viiel mehr...
4. Fast Food
170110
Ein wohl großes Laster von mir, aber ich bin einfach verrückt danach. Das gute jedoch ist, dass man es mir nicht wirklich ansieht. Ich habe vllt zweimal im Jahr einen Pickel und habe einen BMI von 20,3. Aber einmal die Woche muss es auch mal ein Burger sein oder Subway oder Pizza Hut, oder, oder, oder...
5. Shoppen
5shopping
Bin ja auch nur eine Frau. Ein kleines Sale-Schild und mein Herz fängt an zu pochen. Shoppen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Und leider leidet mein Konto sehr darunter...
6. Kino
6kino
Ich bin verrückt nach guten Filmen. Über Kino geht mir nix. Mit Nachos und einer Jumbo-Cola macht es auch gleich viel mehr Spass. Am liebsten schaue ich typische Frauenfilme: Twilight, Bride Wars, Selbst ist die Braut, Keinohrhasen... Alles, was auch mal zum schluchzen ist.
7. Bücher
7lesen
Lesen zählt zu meinen Leidenschaften. Am liebsten lustige Bücher, die nicht zu dick sind. Die dicksten, die ich auch zu Ende gelesen habe, waren die Bis(s)-Bücher. Die habe ich dann angefangen, um in der Schule mitreden zu können. War immer sehr deprimierend, dass alle wussten, wie es weitergeht, außer mir. Zur Zeit lese ich Shopaholic.
8. Unter Uns
8serien
Ich bin Serienjunkie. Am liebsten habe ich Unter Uns. Witzig und trotzdem eine typische Soap mit Romantik, Intrigen und Herzschmerz. Dann geht's weiter mit Eine wie keine und Anna und die Liebe und zum Schluss GZSZ. Alles was zählt mag ich jedoch nicht. Die amerikanischen Serien gucke ich auch gerne. Von OC besitze ich alle Staffeln, Desperate Housewives darf nicht verpasst werden und bei Sex and The City will ich nie gestört werden.
9. Babys
9baby
Ich kann es nicht erwarten Mutter zu werden. Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich bin 20, habe noch keine abgeschlossene Ausbildung und lebe noch zu Hause ziemlich abhängig von meinen Eltern. Wäre schön blöd, wenn ich mir jetzt eins "Anhängen" lassen würde. Aber manchmal wünsche ich mir, dass ich die Zeit vordrehen könnte, das alles hinter mir hätte und ein Baby im Arm hätte. Die sind so süß. Und ich glaube sogar, dass ich mal eine sehr tolle Mutter sein werde. Aber das hat dann doch noch so 7-8 Jahre Zeit...
10. London
IMG_4780
Zu guter Letzt mein Schätzchen. Ich wünschte, ich würde dort leben. Ich fühle mich dort heimischer als hier. Immer, wenn ich dort bin, will ich nicht zurück. Ich vermisse dort auch nichts. Wenn ich aber hier bin, vermisse ich den Großstadtsmog, den Lärm in der Nacht, das U-Bahn-fahren, die stylishen Menschen auf der Straße, dass es an der Kasse so schnell geht, die Hektik... kurz: ALLES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen