25.01.2010

Party all the time...

Samstag bin ich dann mit Schatzi zu F., weil wir dort Schatzis Geburtstag reingefeiert haben. Erstmal haben wir gechillt und die beiden Jungs haben Gitarre gespielt. Hallelujah in einer Partyversion und solche Späße. Und dann sind wir um viertel vor 10 noch zum Rewe. Wollten eigentlich Cosmopolitans machen, aber die hatten die Zutaten nicht da. Dann haben wir alles für Cuba Libre besorgt und sind wieder zurück. Dann haben wir uns eine Folge OC angeguckt (Die Regen-Folge; für die Cracks unter euch xD)... und dabei haben wir mehrfach Wetten abgeschlossen, was als nächstes passiert oder was der nächste Satz ist. Es war mal entspannend, mit jemandem zusammenzusitzen, der genauso OC-bekloppt ist wie ich.
In der Zwischenzeit kam noch C. vorbei und dann haben wir schön Cuba Libre geguckt und um 12 eben Schatzi alles Gute gewünscht und so. Dann hat noch D. angerufen und wollte mit seiner Kolonne vorbeikommen, aber die hatten keinen Fahrer. Naja und dann sind wir um halb 3 noch zu Mecces und dann ging es nach Hause. Jennifer's Body gucken und schlafen.
Über den H&M Gutschein und das Gordon Ramsey Kochbuch hat er sich sehr gefreut...
Mein Outfit von dem Abend seht ihr hier.

1 Kommentar:

  1. ja das poster MUSSTE ich mir nach dem wundervollen Film kaufen!!! Ich lieb den echt… jetz gammelts halt da an der wand rum aber na ja…vielleicht muss ich’s bissl nach rechts hängen damit man es ganz sieht :D

    AntwortenLöschen