31.01.2010

Steckbrief

Bei Rainbow Lifetime habe ich einen Steckbrief entdeckt und fand, dass das eine super Idee ist. Und da aufgefordert wurde mitzumachen, bin ich gerne dabei.
Name: Jessica-Janette
Geburtstag: 27.03.1989
Geburtsort: Gifhorn
Sternzeichen: Widder
chin. Sternzeichen: Schlange
Nationalität: Deutsch
Vergeben: Ja
Größe: 1,66m
Haar: straßenköterblond, aber hell-blondiert
Augen: grün
Beruf: Schülerin
Schule: Gymnasium
Hobbies: shoppen, Kino, Musik, tanzen, lesen
Programme: benutze eigentlich keine bestimmten

ehrlich, hilfsbereit, tolerant, gastfreundlich, optimistisch, offen, schlagfertig, gesellig, temperamentvoll, unkompliziert, kämpferisch, unternehmungslustig, unnachgiebig, selbstgerecht, überheblich, aufdringlich, oberflächlich, unbeherrscht, jähzornig, streitlustig, eitel, grob, leicht verletzbar

Loves:
Frühling, Fotos, mein Schatz, Sonnenuntergänge, meinen Laptop, London, Hamburg, England, Tiere, Internet, schlafen, Babys, Schuhe, shoppen, Taschen, Tücher, Ginger Ale, Cola, Caramel Macchiato, griechisches Essen, Twilight-Saga, OC California, DKNY Be Delicious, englisch sprechen, Paramore, Konzerte, Unter Uns

Hates:
Schwitzen, Nazis, Langeweile, Spinnen, Spritzen, Schlangen, Volkswirtschaftslehre, Menschen die zu schnell urteilen

Wäre ich…
… ein Monat: März
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: 17:30 (Unter Uns)
… ein Planet: Merkur
… ein Meerestier: Meerjungfrau (zählt das?)
… eine Richtung: Norden
… eine Zahl: 7
… ein Kleidungsstück: Tuch
… ein Schmuckstück: Charm-Armband
… eine Kosmetik: Mascara
… eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Kastanie
… ein Vogel: Nachtigall
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: Regen
… ein mythisches Wesen: Werwolf
… ein Tier: Shih-Tzu
… eine Farbe: Pink
… ein Element: Feuer
… ein Auto: Lexus
… ein Lied: Wolfgang Petry - Jessica
… ein Film: Twilight
… eine Filmfigur: Charlotte - Sex and the City
… eine Stimmung: Fröhlich
… ein Körperteil: Augen
… ein Gesichtsausdruck: traurig
… ein Schulfach: Englisch
… ein Gegenstand: Fernseher
… ein Wort: Natürlichkeit
… ein Körpergefühl: Selbstbewusst
… ein Knabbergebäck: Chips
… eine Sportart: Tanzen
… ein Getränk: Ginger Ale
… eine Eissorte: Himbeer
… ein Märchen: Cinderella
… ein Spielzeug: Baby Born
… ein Land: England

Kommentare:

  1. Ich habe bis September ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Rehaklinik für Innere Medizin und Psychosomatik gemacht. Das hat meinem Wunsch eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten zu machen, nur noch verstärkt. :)
    Hab auch schon Praktia in Arztpraxen gemacht.

    Ich habe mich jetzt bei verschiedenen Ärzten beworben und als Alternative noch im Einzelhandel. :)

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich finde deinen Blog echt toll.
    Ich verfolge ihn jetzt auch..
    es wäre echt nett wenn du dir den Blog von meiner besten Freundin und mir anschaust.. www.voguefashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen