01.02.2010

Award

010210


Mona hat mir einen Award zukommen lassen. Herzlichen Dank!!
Dann werde ich mal anfangen 7 Fakten über mich aufzulisten...

Fakt 1: Ich werde im März schon 21 und habe immer noch nicht mit dem Führerschein angefangen, da ich ihn selber bezahlen muss und sparen irgendwie nie zu meinen Stärken gehört hat.

Fakt 2: Jedoch habe ich mir für 2010 fest vorgenommen, dass ich mich zumindest für den Führerschein anmelde. D.h., dass ich beim Shoppen kürzer treten muss.

Fakt 3: Alles, was ich süß finde, heißt bei mir: LADYY! Ich weiß nicht, wieso ich damit angefangen habe, aber immer, wenn ich ein süßes Baby oder einen Hund oder irgendein anderes süßes Tier sehe, fiepse ich ein "LADYYY".

Fakt 4: Ich bin total Serienverrückt. Ab 17:30Uhr läuft mein Fernseher heiß und dann bin ich im ungestörten Soapfieber. Das einzige was nicht auf meiner Liste steht ist Alles was zählt. Stattdessen schaue ich um diese Zeit Big Brother.

Fakt 5: Entscheidungen zu fällen ist für mich eine Qual. Ich bin der unentschlossenste Mensch und brauche meistens jemanden, der mir sagt, was ich machen soll, weil ich immer Angst habe, dass ich mich dann doch für das falsche entscheide.

Fakt 6: Ich bin absolut nicht spontan. Weiß gar nicht woran das liegt, aber ich habe gerne alles geplant und sogar Urlaub ist bei mir ins Detail geplant. An welchem Tag man wo shoppen geht und welche Sehenswürdigkeiten sich angeguckt werden. Manchmal kann das echt stressig sein, aber ich mag das so.

Fakt 7: Ich habe nicht mehr viele Freunde. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich so unglaublich gerne mit meinem Schatz zusammen bin. Schließlich hatte ich vorher ja noch einige mehr. Aber ich sage mir immer, lieber wenig echte anstatt viele Falsche. Ich finde auch außerordentlich schlecht neue. Nehme mir immer vor, das zu ändern, aber Freunde finden ist schwerer als man denkt.

Ich vergebe den Award an: Laura, Habibi Je t'aime und Sunny

2 Kommentare:

  1. OMG Das ist unser 1. Award!!! DAAAAAAANKE! :)
    Küsse,
    The Double L :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Freunde finden ist schwer, da muss ich dir sehr recht geben !!
    Danke fürs Taggen <3

    AntwortenLöschen