04.02.2010

H&M und The Sims

Wie ich gestern schon schrieb, habe ich bei H&M was Tolles entdeckt. Ja... das T-Shirt stand mir absolut nicht. Wanderte also nicht in die Tüte. Da ich aber ein Oberteil haben wollte, das zu den Schuhen passt, habe ich mich an einem Shirt mit Puffschultern versucht. Und ja... es hat mir sehr gefallen. Siehe Fotoblog.
Werde es auch noch abfotografieren, wenn ich es trage.

Außerdem habe ich gerade in den News gesehen, dass "Die Sims" 10 Jahre alt wird. Mann, wie die Zeit vergeht. Ich glaube so mit 13 habe ich angefangen zu spielen. Damals natürlich noch Sims1. Das war echt eine scheiß Qualität. Und die Kinder... erst nur so eine Wiege und plötzlich sind sie Schulkinder und nichts passiert mehr. Die werden einfach nicht älter. Und dann Sims2. Welches ich auch total klasse fand und wir auch richtig viele Erweiterungspacks haben.
Mittlerweile gibt es Sims3 und ich liebe es. Ich spiele es ständig. Und habe angefangen mit einer Familie, die meinen Freund und mich darstellte. Jetzt haben wir schon Ururururururururururururur-Enkel oder so...
Spielt ihr Sims??

Kommentare:

  1. Ich bin auch voll der Sims Fan:)

    AntwortenLöschen
  2. mit sims gehts mir genauso wie dir :P
    nur das ich leider kein sims3 hab =(

    AntwortenLöschen
  3. ich hab vor kurzem beim aufräumen auch 2 alte tagebücher gefunden OMG wie peinlich!!!!!
    „Ich wünsche mir ein handy“ und „ich liebe den und den“ xD das darf NIE jemand lesen..die hälfte der typen kenne ich jetz gar nicht mehr ö.ö bzw kann mich nicht erinnern…

    ich schrieb auch nicht jeden tag das wäre viel zu langweilig und ich hab ja nicht jeden tag was zu erzählen ich schreib immer nur so die highlights der woche auf..ein – zwei mal pro woche manchmal mehr manchmal weniger je nachdem wie viel ich erlebe…
    wobe meine einträge den blogeinträgen sehr ähnlich sind manchmal.. nur eben noch einen tick privater (und auf englisch)…


    genau das war mir wichtig ich hatte seit 4 jahren kein englisch mehr (auch nicht in der berufsschule) und davor 2 jahre nur geschäftenglisch..mir ist aber wichtig dass ich das alltagsenglisch halbwegs beherrsche für urlaube und so…find englsich eh ne tolle sprache – auch wenn ich’s nicht soooo toll aussprechen kann…

    jaaa ich hab sims geliebbbbbbtttt!! ich finds immernoch klar die grafik aber für die zeit damals!! WOW!!! wieviel geld ich in add ons investiert hatte...

    sims 3 hab ich auch aber erst einmal gespielt O_O einfach keine zeit mehr..

    AntwortenLöschen
  4. ich wollt's mir schonmal kaufen, hab's dann aber gelassen weil ich nicht meine sims2 spiele einfach so verotten lassen wollte. haben ja auch geld gekostet ^^

    Jooa ein kleiner trost, dass mein pc eh zu schlecht dafür ist..

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich bin Sims 3 süchtig, vorallem weil man so viele Möglichkeiten mittlerweile hat. Hoffe bald kommt eine tolle neue Erweiterung :)

    AntwortenLöschen