10.02.2010

Lebenszeichen

Ich lebe noch. Freitag hat die 1. Klausurenphase von 12.2 angefangen. Deshalb habe ich ein bisschen was mit meinen Büchern zu tun. Morgen geht es noch. Da schreiben wir "nur" Deutsch. Deshalb habe ich mich mal eben, nach meinem Mittagsschlaf dazu aufgerafft, euch auf dem Laufenden zu halten.
Jedoch gibt es gerade nicht viel zu erzählen, da ich eben am Lernen bin. Freitag geht die New York Fashion Week los und dann werde ich mich mal im Netz umgucken, welche Designer sich wieder was schönes haben einfallen lassen.
Achja... der Schnee hält wieder Einzug über Niedersachsen. Ist es bei euch auch so?? Ich kann es echt nicht mehr sehen. Jedoch habe ich immer noch Hoffnung, dass morgen die Schule ausfällt. Heute mussten wir ja leider nochmal los. Morgen wäre es echt himmlisch, wenn wir erlöst würden. Deutsch würde dann "in den Schnee fallen".
Aber nun mach ich mich wieder vom Acker. Will euch nicht mit irgendwelchem Wetterzeugs nerven...

1 Kommentar:

  1. hammmmmburg wie TOLL!!! Du musst UNBEDINGT ins duengon!! Das ist toll…und wenn ighr zeit habt Sonntag früh auf den fischmarkt..wir waren da (ende febr. 2008) und da ist grad die sonne aufgegangen und alles war total toll!!! Voll iel los aber so richtig cool!!!

    Ihr fahrt nach spanien?? Cool wohin denn? Ich liebe spanien und will da auch bald wieder hin aber da ich erst vorletztes jahr (und die letzten j2 jahre davor) in barcelona war will ich dieses jahr noch was anderes sehen..ok wir fliegen im sommer nachmallroca (das ist ja auch spanien) aber eben nicht das festland…
    Bin echt gespannt wie das wird..fleigen aber erst in der nachsaison mitte september wo die urlaubszeit dann schon vorbei ist und die ganzen besoffenen hoffentlich weg sind xD
    Und zum ballermann gehen wir ja eh nicht!!!

    Was für eine ausbildung wirst du denn machen? Hast du da schon was? Oder noch am bewerben?

    Liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen