19.02.2010

Neues Layout...

Ich habe mal neu angestrichen. Bin ganz zufrieden mit mir. Ist ja doch ganz einfach. Und ich habe sogar einen Header gefunden, der mir gefällt. Sowas ist ja immer schwierig. Was sagt ihr? Soll ich es so lassen oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Vielleicht mag mir ja auch irgendwer helfen: Ich kriege einfach das Formspring-Formular nicht rauf. Ich habe alles versucht, aber es kommt immer diese doofe rote Fehlermeldung. Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre es saunett, wenn ihr mir helfen könntet.
Es ist Wochenende liebe Leute. Was habt ihr geplant? Morgen bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und unser Jahrgang macht Jahrgangsparty. Da aber beides so ziemlich weit weg ist (aufm Dorf), werde ich mir irgendwas überlegen müssen, um da hinzukommen. Mein Freund fährt vielleicht. Denke mal, dass J. nichts dagegen hat, wenn er mitkommt. Nunja... richtig Lust habe ich mal wieder nicht, aber irgendwie gehe ich auch langsam ein, wenn ich nicht mal wieder am Wochenende was unternehme. Kennt ihr diese Unlust? Wenn man am Wochenende nur noch froh ist, mal vernünftig schlafen zu können und im Bett auszuspannen. Ich finde manchmal schon den Gedanken an Party zerstörisch. In der Woche hat man meist schon genug HalliGalli...

Kommentare:

  1. Dein Layout ist schön.
    Oh ja ich kenn das auch, man nutzt das Wochenende nur noch zum ausruhen von der anstrengenden Woche und ruck zuck ist es wieder vorbei.

    AntwortenLöschen