03.02.2010

Shopping und Wünsche

Heute war ich im dm und habe mir mal ein bisschen was für die Haarpflege und sonstiges besorgt. Siehe Fotoblog.
Außerdem war ich bei H&M und habe mich etwas umgeschaut. Ärgere mich irgendwie auch gerade, dass ich es nicht direkt mitgenommen habe, aber muss leider hoffen, dass es in den nächsten 3 Tagen nicht ausverkauft ist.
030210_1
030210_2
via

Habe es im OS leider nicht in der richtigen Farbe gefunden. Möchte beides in korall kaufen. Fand es superschön und werde es auch bis spätestens Samstag noch kaufen. Es sei denn, mein Freund hat gute Argumente gegen einen Kauf.

Edit: Das Oberteil steht mir mal gar nicht... mehr dazu heute Abend im Blogpost!

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll, werde ich mir im Sommer auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist tolllll, hab ich mir letztens auch gekauft, aber in lilaaaaa ;O)

    AntwortenLöschen