27.02.2010

Spontanität

Ganz spontan bin ich gestern Abend noch mit Schatzi in "unsere" Cocktailbar. Es war dort Party zum dreijährigen Bestehen. Naja, und einer seiner Kumpels hatte angerufen, ob wir mitkommen würden. Ich war schon völlig im Eimer, schließlich war es 11Uhr und wir lagen nur im Bett und haben TV geschaut. Und dann bin ich aufgesprungen fertiggemacht und los!
Nur irgendwie kam besagter Kumpel nicht. Wir sind bis 20 vor 1 geblieben. Es war wie immer, wenn eine solche Feier ansteht, tierisch voll. Drinnen kriegt man keinen Platz mehr, weil die Bar superklein ist und draußen stehen nochmal so viele Menschen. Darunter auch wir und obwohl es gerade wärmer wird, habe ich total gefroren. Es waren noch ein paar andere Freunde und Bekannte dort, mit denen man dann mal ein Wörtchen gewechselt hat.
Dann waren wir jedenfalls um 1 zu Hause und ich war doch froh im Bett zu liegen. Heute haben wir geplant, dass wir Entchen füttern gehen. Vielleicht schießen wir dabei auch ein paar Fotos. Mal sehen... erstmal schaue ich, ob die weiße Gans, die wir gestern neben der Zeitungsredaktion im Fluss entdeckt haben, noch da ist. Ich habe irgendwie echt ein bisschen Angst, dass das arme Ding sich verirrt hat. Dass sie von einem umliegenden Dörfchen vom Bauern geflüchtet ist, in den Fluss rein und nun nicht weiß, wo sie ist. War drauf und dran mal den Tierschutzbund anzurufen, weil ich in der Gegend echt noch nie eine Gans gesehen habe. Werde nachher mal sehen, ob sie immer noch an der gleichen Stelle sitzt wie heute Nacht.

Habt ihr auch noch bestimmte Pläne für das Wochenende???

Planänderung: Wir gehen doch keine Enten füttern, weil es wohl in den nächsten Minuten zu regnen anfängt. Wird dann auf morgen verschoben. Da soll es noch wärmer werden. Aber ich werde mir noch etwas Broviant besorgen, da wir Montag mit dem Jahrgang zur Uni Göttingen fahren. Bald mehr dazu...

1 Kommentar:

  1. Hallo meine lieben Blogger und Bloggerinnen, natürlich mag das jetzt wie spam etc. klingen aber ich möchte nur ein bisschen Werbung machen, ob ihr sie lest oder nicht ist natürlich euch überlassen aber es wäre toll! Denn ich habe ein kleines Projekt gestartet es nennt sich Frühlinsgwichteln. Mitmachen kann jeder der einen Blog hat. Intressiert? Dann schaut mal vorbei http://censoredwords.blogspot.com/2010/02/mein-1-projekt-fuhlingswichteln.html


    LG ♥ und ich hoffe ihr seid dabei, eure Lilly

    AntwortenLöschen