15.02.2010

Sunshine Award

Na hoffentlich kommt der Sommer bzw. der Frühling bald. Ich habe den dazu passenden "Sunshine-Award" von Parisienne & Coco Mademoiselle verliehen bekommen. Tadaaa...

150210


1. Poste das Sunshine-Award Bild auf deinem Blog.
2. Verleihe den Award weiter an 12 andere Blogger.
3. Verlinke diese in deinem Post.
4. Teile es ihnen durch einen Kommentar auf deren Blog mit.
5. Bedanke dich bei diesem, von dem du den Award bekommen hast und schreibe ihm den Link von deinem Post in ein Kommentar.
Ich verleihe den Award an:

Ribbonlicious
habibi je t'aime
Whatever you like
Ina
THE LBD
Sunny
Ellen
Kati
Tali
Julia
Mona
Vicky

Kommentare:

  1. hey vielen dank für den award ich muss mal schauen ob ich den irgendwo einbauen kann...
    ^__^

    ja valentinstag ist echt voll der tolle film!! wegen ashton und taylor vorallem :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön meine Süße. :)

    http://glam-eyes.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    http://blond-soul.blogspot.com/2010/02/102-kleiderkreisel-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank:
    http://julia-heart-fashion.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen