04.03.2010

Krankenbesuche statt lernen

A. liegt seit Di. im Krankenhaus. Zwar schreibe ich am Montag BRC und wollte heute anfangen zu lernen, aber stattdessen habe ich sie besucht. Und das gestern auch schon. Habe gestern sowie heute den ganzen Nachmittag bei ihr verbracht. Wurde nix mit lernen. Bin ich auch nicht traurig drüber. Da ich ja nur einmal spucken muss und dann beim Krankenhaus bin, ist das ja sehr günstig. Morgen kommt sie auch mal kurz vorbei. Ich wohne ja praktisch auf dem Krankenhausgelände, da man auch noch durch die Schranke muss, wenn man zu mir möchte. Also würde sie ja nichtmal vom Gelände runtergehen. Deshalb kommt sie morgen mal rum.
Heute fängt GNTM wieder an. Schaut ihr? Ich werde es wohl gucken. Hoffentlich sind hübsche Mädels dabei. Welche, denen man einen Riesenerfolg auch zutraut. Wenn nicht, werde ich auch bald wieder aufhören das zu gucken.
Also komme ich heute Abend auch nicht zum lernen. Aber das Wochenende sollte völlig reichen. Heute habe ich 11 Punkte in Deutsch wiederbekommen. Habe ich gar nicht mit gerechnet. Dachte es wäre voll schlecht gewesen. Aber scheinbar war das Gefühl falsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen