19.03.2010

Wochenende in Hamburg

So. Das Wochenende ist endlich da und ich werde morgen früh bis Samstag Abend in Hamburg sein. Endlich. Ihr bekommt natürlich auch einen ausführlichen Bericht, wie das shoppen war (ich werde nicht allzu viel kaufen, aber viiiel gucken), das Essen bei Tim Mälzer und natürlich das Feiern, der Dom usw.
Ich freue mich schon. Mal sehen, ob ich nachher überhaupt schlafen kann. Naja, so schlimm ist es dann auch nicht. Gepackt habe ich schon. Kommen nur nachher noch ein paar Sachen von Schatzi mit rein.
Wie wird euer Wochenende aussehen? Ich habe schon einen tollen Plan gemacht, was man sich angucken muss und so. Das wird toll. Wird auch der einzige "Urlaub" bzw. Ausflug mit Hotelaufenthalt bleiben dieses Jahr glaube ich. Außer, dass es nächsten Monat bzw. in 3 Wochen ja mit dem Jahrgang nach Spanien geht. Das muss man dann ausnutzen...
Nunja... jetzt lege ich mich ins Bett, gucke Big Brother, GZSZ und die Wok-WM...
Nebenbei lese ich "Bis(s) zum Abendrot" weiter. Wünsche euch ein tolles Wochenende...
---> nicht vergessen: UMFRAGE!

1 Kommentar:

  1. hey jessy danke für deine meinung… ja lebensmittel-reviews wollte ich eventuell auf meiner seite „inaheartsfood“ machen.. passt da besser hin…

    gewinnspiele find ich eigentlich auch immer ganz nett.. als dankeschön eben für die vielen lieben kommis..leider können ja nicht alle gewinnen (obwohl viele es verdient haben)!


    viel spaß in HH :D

    AntwortenLöschen