01.05.2010

Alles Neu macht der Mai

Die Umfrage endet heute und es sieht ja ganz danach aus, dass ihr mehr Outfits von mir sehen wollt. Ich werde mich sehr bemühen, dass sich das hier auch ändern wird. Morgen werde ich an einem neuen Layout basteln und dann kann es schon losgehen.
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf Einträge, die zu keinem Ziel führen. Ich hab mir beim Lesen schon selber gedacht, dass, wenn es mich schon nicht interessiert, dann interessiert sich auch kein anderer dafür. Und in letzter Zeit hatte ich auch das Gefühl, dass das Interesse nachgelassen hat.
Ihr dürft mich gerne berichtigen, wenn ich da falsch liege, aber es war eben mein Gefühl.

So, gut. Dann komm ich mal zu meinem Wochenende. Gestern war ich totmüde und habe nichts gemacht. Habe Eiskalte Engel angemacht und bin leider an der "Todesstelle" voll eingenickt. Die habe ich dann verpasst. Also Laptop aus und schlafen. Um viertel vor 11!
Ja... dann habe ich 12 Stunden geschlafen und heute ist es ja mal super langweilig! Geschäfte sind dicht... das ist ja eh immer der Horror für mich. Aber nachher geht es wieder zu R. zum Grillen. Um 18Uhr holt E. mich ab und dann fahren wir los. Mal sehen, ob es auch wieder schön wird.
Morgen ist bei und verkaufsoffener Sonntag. Und bisher sieht es geldmäßig immer noch nicht so rosig aus. Ich werde nachher nochmal zur Bank, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Wegen diesen blöden Feiertagen immer. Oh mann...
Was tut ihr noch so? Habt ihr in den Mai getanzt?

Kommentare:

  1. Kann ich wirklich nur empfehlen! Sieht auf den Nägeln viel besser aus, als auf der kleinen Farbvorschau. :)

    Grillen ist immer gut. ^_^ Richtig schön, dass wieder die Zeit gekommen ist und es inzwischen immer öfter schönes Wetter gibt! Wünsche dir aufjedenfall ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Danke für deinen kommentar.
    Ja du hast so recht :)
    Ich find ja auch ab und zu outfit posts auch toll :)
    Aber mich nervt einfach diese übertriebene Selbstdarstellung.. wie du schon sagst. als würden sie von einer zur anderen fashionparty rennen :D

    AntwortenLöschen