09.05.2010

Bestes Wochenende seit langem & Day Twenty-Three

Es hat sich so sehr gelohnt, dass wir gestern nach Wasbüttel gefahren sind. Ich hatte echt sooo viel Spaß. Leider sind keine Fotos entstanden. Muss wirklich sagen, dass es das beste Wochenende seit Spanien war. Und überhaupt hatte ich auch vor Spanien lange keine Wochenende, die waren wie dieses.
Hattet ihr auch viel Spaß?
Achso... ich habe das Ladegerät für den Akku immer noch nicht gefunden. Und würde euch doch so gern zeigen, was ich gestern an hatte...
Heute ist Muttertag. Habt ihr einen schönen Tag mit Mama verbracht oder ist es für euch eher ein Tag wie jeder andere? Ich habe lange geschlafen, da meine Mutter ein Sektfrühstück mit meiner Tante bei uns veranstaltet hat. Für Mütter eben... naja und nach dem Aufstehen habe ich ihr mein Geschenk überreicht. Da hat sie sich auch gefreut. Habe im Blumenladen ein schönes Willkomenssteinchen mit Marienkäfern drauf besorgt und ein kleines Blümchen. Dazu bekam sie eine Bodylotion von Clinique.

Day Twenty-Three - A song that you want to play at your wedding

Ein modernes Hochzeitsliedchen wie ich finde.
"Marry me Juliet,
you'll never have to be alone,
I love you and that's all I really know"


Taylor Swift - Love Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen