07.05.2010

Dieses Wochenende wird toll!

Endlich ist die Woche vorbei. Heute wird schonmal unglaublich! Wieso? Nein, ich gehe nicht aus... ich freue mich auf Sixx! Der Frauensender... und ihr? Freut ihr euch schon?
Zwar habe ich "Sex and the City" sowieso auf DVD und schon mehrere Male gesehen, aber so eine Free TV Premiere ist für mich irgendwie immer was Besonderes. Und danach kommen ja auch nochmal 5 Folgen. Das wird toll. Ich werde mir auch noch eine Flasche Sekt besorgen. Entweder trinkt Schatzi mit oder ich geb' sie mir alleine. Dazu: Käsehäppchen. Hach, ich freu mich so!
Und morgen ist bei uns Südkreisfete. Ist eins der Riesenereignisse im Jahr. So partymäßig. Weil bei uns läuft ja nicht sooo viel. Nur eben auf den Dörfern. So wie morgen. Da wird sich wieder der ganze Landkreis treffen. Es wird genial! Das weiß ich jetzt schon. Juhu... ich hoffe, dass auch ein paar andere Leute (normale Leute) da sein werden, mit denen ich mich abgeben kann. Nur mit Schatzi und seinen Freunden abgammeln... hm das ist ja nicht so meins.
Was werdet ihr so machen?
Ich spiele jetzt weiter Sims3 und schaue "Zwei bei Kallwass"...

1 Kommentar: