25.05.2010

Hotpicks Summer '10


"Sag' uns dein Sommerlabel und dein Hot Piece für den Sommer 2010 und du bekommst eine Jutetasche."
Gesagt getan... bei Stylight bekommt jeder Blogger eine echt tolle Jutetasche, wenn er mitmacht. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, weil ich die echt klasse finde. Zusätzlich hat man die Chance auf eine Marc Jacobs Tasche. Also Mädels... ran da!!!

Kommentare:

  1. wie sieht denn die Tasche aus? :O hast du die schon ist die cool? :D

    jaaa mir gefällt das Outfit oben links auch so :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Header ist sooo toll*-*
    ja, das is ja nich von blackbook, aber ich fands sooo toll und den schnitt finde ich auch total cool
    ich follow dich, dein blog ist soo schön

    liebste grüße, fia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion, da machen recht viele mit.
    Wie bist du drauf gekommen?

    Würd mich freuen, wenn du auch mitmachst x33.,
    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen