24.05.2010

Nicole Richie

Eine Stilikone und für mich auf einem der obersten Plätze, wenn es um Inspiration geht. Gestern bei "Wetten, dass...?" wieder unglaublich schön gewesen...
insp_nicole0 insp_nicole1
insp_nicole2 insp_nicole3

Jetzt geht's im Bett den SIXX-Mädelsabend schauen...

Kommentare:

  1. wenn sie nicht so hässlich dünn ist und am verhungern dann ist sie echt ne stilikone sie hat sich aber wirklich wieder gefangen finde ich.. und die Mamirolle steht ihr eigentlich ganz gut. :) oder nicht?

    AntwortenLöschen
  2. ja ich fands sie gestern auch wieder total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. vllt auch nich mehr durch die Freundschaft mit Paris.. zusammen waren die beiden ja ziemlich verkorkst. Aber sie hat echt wunderhübsche Kinder und ihr Mann ist eh heiß :D

    AntwortenLöschen
  4. wow ja sie ist total schön vorallem seitdem sie nichtmehr so mega dünn ist find ich gehört sie wieder zu DEN stilikonen dazu ^^

    AntwortenLöschen
  5. muss ich dir total Recht geben:)! Nicole Richie ist die absolute Ikone in Sachen Style!
    Sehr schöner Blog:)

    AntwortenLöschen