13.05.2010

Vatertaaag!

Heute ist pure Feierei! Wie verbringt ihr den Tag? Ist er für euch so wichtig wie Muttertag und feiert ihr nur mit Papi? Oder gibt es bei euch vielleicht auch bestimmte Treffpunkte, wo die ganze Stadt zusammenkommt?
Bei uns ist es seit Jahren so, dass sich einzelne Gruppen treffen, mit dem Bollerwagen losziehen und das Ziel ist der Schlosssee. Und dann trinkt man dort zusammen. Ist immer ganz schön. Eigentlich!
Wenn man davon absieht, dass sich 15jährige "Kinder" gerne mal überschätzen und mindestens 5mal der Krankenwagen auftauchen muss. Nunja. Zwischen 12 und 13Uhr werde ich von den Jungs abgeholt und dann gehen wir grillen. Wobei ich noch hoffe, dass trotzdem ein paar andere Mädels dabei sind. Zwar bin ich gerne unter Jungs, aber ich habe Angst, dass ein paar dabei sein könnten, die es nicht so toll finden, wenn ich am Vatertag dabei bin. Kennt ihr sowas? Ätzend... naja. Aber eigentlich mögen die mich. Weil ich bin ja nicht irgendein Mädchen. Sondern kann mich auch mal anpassen, wenn ich nur unter Jungs bin.

Achso... und habt ihr euch schon Karten für Eclipse bestellt? ich bin zum Glück gleich nach dem Aufstehen durchgekommen. Und habe sogar noch welche in der letzten Reihe in der Mitte ergattert. Glücklich! Bin so froh, dass es diesmal gleich geklappt hat. Bzw. fast. Heute Nacht bin ich ja verzweifelt. Aber nun habe ich die Bestätigung hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen