31.05.2010

Wo ist hier das FHM?

Ich hatte wieder so ein grandioses Wochenende. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich liebe meine A.!!! Es hat einfach so viel Spaß gemacht.
DSC00163

Eines der wenigen gelungenen Fotos (Augenringe nicht beachten!!!). Ich hatte mein tolles Marine-Top von H&M an. Dazu Röhrenjeans und Ballerina. Drüber hatte ich mein graues Military-Jacket. Fotos habe ich vom Outfit natürlich verplant.

Also erst haben wir bei meiner A. vorgetrunken. Uns im Bad fertiggemacht und Musik gehört, getanzt und es war einfach nur toll. So lustig. Ich habe sie vermisst. Wir machen zu selten was zusammen!
Dann sind wir erst um halb 12 im Schützensaal angekommen, obwohl wir um 10 da sein wollten. Naja... wir hatten eben auch so Spaß. Und dann haben wir getrunken, getanzt, getrunken, getanzt usw.
Die alle wiederzusehen war echt toll. Um 6Uhr morgens sind wir dann halbtot ins Bett gefallen. Großartig! Sonntag hatte ich einen monstermäßigen Kater... der sich aber langsam legte, als wir noch beim Fußball zugeschaut haben. Um halb 7 war ich gestern dann wieder zu Hause.
Wie sah euer Wochenende aus? Ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß hattet, wie ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen