17.06.2010

4 Jahre - Love

Gestern hatten mein Schatz und ich unser Vierjähriges. Wir hatten beschlossen, dass wir uns dieses Mal nichts schenken, sondern am Wochenende irgendwas unternehmen, da wir gestern auch gar nicht richtig "feiern" konnten.
Trotzdem hat er mir einen wundervollen, bunten Strauß mitgebracht.
170610

Auf diese kitschigen Sträuße mit tausend Rosen fahre ich ja gar nicht ab. Generell bin ich kein Blumenfan, aber die Sträuße, die ich bisher von Schatzi bekommen habe, waren immer genau nach meinem Geschmack. Wie dieser hier.

Und gestern habe ich mir bei unserem Fußballturnier einen ordentlichen Sonnenbrand zugezogen. Es tut weh ohne Ende und ich bin total genervt von diesem hässlichen T-Shirt Abdruck. Ich hoffe, dass es braun wird und sich nicht pellt. Das wäre unschön. Später waren wir dann beim Abschlussgrillen von der Grundschule, da mein Bruder jetzt in die 5. Klasse kommt. Es war ganz okay. Zumindest das Essen. Unglaublich lecker. Und ich hatte Couscous-Premiere. Ich wollte es immer mal probieren und gestern war leckerer Couscous-Salat da. Der hat wunderbar geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen