11.06.2010

Alisar & WM '10

Wie der Großteil von euch saß auch ich gestern wie gebannt vorm Fernseher und habe bei GNTM mitgefiebert. Es war ja nun keine große Überraschung, dass Alisar das neue "Topmodel" ist.
110610
via

Ich bin nicht begeistert davon. Mochte sie nie. Finde sie total verschüchtert und das "Selbstbewusstsein", dass sie angeblich jetzt hat, kommt nach meinem Empfinden total gekünstelt rüber. Ich war für Hanna und bin es nach wie vor. Sie mochte ich von Anfang an und ich hoffe, dass sie ihren Weg noch machen wird. Toi, toi, toi!

Jetzt sitze ich gerade hier und habe Farbe auf dem Kopf. Gleich geht's ans Ausspülen. Heute Abend werde ich wohl mit E. und anderen aus der Klasse Fußball schauen. Seit ihr im Fieber? Ich, ehrlich gesagt, nicht so. Aber ich bin auch nie für Deutschland. Zum Public Viewing gehe ich trotzdem regelmäßig. Finde es einfach immer toll, wie alle zusammen kommen. Es ist nunmal Tatsache, dass solche Events verbinden. Macht einfach Spaß. Aber diese Vuvuzelas oder wie auch immer man die schreibt gehen mir sowas von auf die Nüsse. Da macht das Fußball gucken keinen Spaß. Hat doch überhaupt kein Feeling, wenn die alle nur durchgehend in dieses Ding pusten. Keine Chorgesänge, nichts. Nur tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen