05.06.2010

Big Boots

Gestern war toll. Wir waren zwar schon sehr früh wieder zu Hause. Sprich: um 4Uhr. Für meine Verhältnisse ja früh. Naja und wenn man bedenkt, dass wir erst um viertel vor 1 dort ankamen und dann um kurz vor 3 wieder gefahren sind, war es echt keine lange Nacht.
Bei K. haben wir erstma vorgetrunken und kamen auch ungeplant viiiel zu spät dort an. Um 22Uhr waren wir dann dort. Ein bisschen Bacardi Razz und Alster für E., K. und mich. Dann kamen R. und ihr Freund noch und A. wurde kurzfristig auch noch angerufen, ob er nicht doch noch mitkommen mag. Als er dann bei uns ankam, sind wir dann auch bald losgefahren. Hatten ja auch noch eine halbe Stunde Fahrt vor uns.
Im Inkognito war auch gut was los. Es war "Special Bithday Party" für den Monat Mai. Im Klartext heißt das, dass, wenn jemand im Vormonat (also Mai) Geburtstag hatte, kriegt er bis um 23Uhr mit 5 Freunden freien Eintritt und Wodka, Bis 0Uhr mit 3 Freunden und eine Flasche Limes, bis 1Uhr einen Freund und eine Flasche Sekt. Gut... A. hatte im Mai Geburtstag und nahm K. umsonst mit rein. Den Sekt haben wir uns dann alle geteilt. Bzw. er hat so scheiße geschmeckt, dass K. fast die ganze Flasche allein trank und zwar auf EX!!! Habt ihr das schonmal gemacht?? Ich kann euch nur sagen, dass der Abend für ihn so endete, dass er halb am schlafen war, was durch das Mädchen, das ihn pausenlos anbaggerte und er keinen Bock auf sie hatte, nur verstärkt wurde. So sind wir dann leider auch sehr früh gefahren. Ihm ging es ja nicht schlecht oder so... er war nur hundemüde. Und da verstehe ich ihn. Sekt macht mich leider auch immer müde.
Alles in allem hatten wir trotzdem Spaß und das wird dann auch bald wiederholt. Nämlich wenn wir Sportfest haben. Das haben wir nämlich am 15.06. und am 16.06.
Und am 15.06. ist immer in Braunschweig im Joker "Nice Price Dienstag". Da ja danach wieder Sportfest ist, können wir uns das erlauben verkatert aufzutauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen