28.06.2010

Chris Brown - MJ Tribute

Bei den diesjährigen BET Awards in L.A. hat Chris Brown den "King of Pop" geehrt und eine, wie ich finde, geniale Show abgeliefert. Der härteste Moment ist wohl, als er versucht "Man in the mirror" zu singen und dabei total in Tränen ausbricht.
Chris Brown ist und bleibt für mich einer der besten Tänzer der heutigen Zeit und egal was er getan hat, nur weil er im Rampenlicht steht ist es nicht schlimmer, als wenn ein Nachbarsmann auf seine Frau einprügelt.

Kommentare:

  1. deutschland hat gewonnen :D ganz ohne 11-meterschießen :D
    und ich wusste so das klose eins schießt und özil war auch wieder sooo gut!! Hach ich hoffe wir gewinnen am sa!! Das äre wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  2. ja voll fies die haben noch ganz andere schweppessorten, mit cocos, mit beeren (also nicht das wildberry von uns) und und und… ich trink ja nur lightgetränke wegen den kalos – muss meinem freund mal fragen wie das mango schweppes war..
    ich finds dies dass andere länder so viel mehr haben als wir!!

    AntwortenLöschen