12.07.2010

Fashion Week Berlin S/S 2011

Auf den Partys und den roten Teppichen der Fashion Week in Berlin, die ja gerade endete, ließen sich einige Sternchen blicken und hatte tolle Klamotten an.
fashionweekbln_sara
fashionweekbln_jessica
fashionweekbln_zoe
fashionweekbln_bahar
fashionweekbln_barbara1

Kommentare:

  1. Oh wie toll Jessica Alba war auch da, das freut mich sehr das sie auch mal nach Deutschland kommt.

    Das mit den Fähnchen aus den jeweiligen Ländern ist eine gute Idee, die werde ich bald mal umsetzen, vielen Dank-

    AntwortenLöschen
  2. boar mein kumpel hat letztens auch so nen leckeren dipp selbst gemacht..der war hammer…kööööstlich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sarah sieht wie immer toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die unter Jessica Alba (und die sieht wahnsinnig gut aus!) ist bestimmt magersüchtig, sieht nicht so schön aus!

    AntwortenLöschen