27.07.2010

Sind wir nicht alle ein bisschen Zalando?

Nun dürfte es sich in der Bloggerwelt auch zu allen durchgeschlichen haben: Zalando verlost eine Schuh-Flatrate! Für mich ein Geschenk Gottes. Ein ganzes Jahr lang Schuhe shoppen bis zum Umfallen. Okay nicht ganz, aber 3000€ ist schon eine Menge.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich eine der glücklichen Gewinner wäre, denn Schuhe sind doch göttlich. Ich bin ja auch nur eine Frau! Und bei Zalando habe ich schon auf einige Exemplare ein Auge geworfen. Als erstes wären diese hier meine neue Lieblingsfußbekleidung:
270710_1

Chucks gehen eben einfach immer und die "Stars and Bars" suche ich schon länger, jedoch habe ich sie bisher nicht in meiner Größe gefunden. Auch bei Zalando sind sie zur Zeit leider nicht in meiner Größe vorrätig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

Außerdem wären natürlich neue Stiefeletten für den Herbst drin. Bei 3000€ kann man ja bestellen, dass sich die Balken biegen. Da habe ich mich gleich mal umgeschaut und: TADA! Gleich welche gefunden, die sich in meinem Schuhschrank großartig machen würden.
270710_2

Ich stehe total auf Nieten und besonders in Kombination mit schwarz. Klasse. Da kann der Herbst doch kommen!

Ja, also Sneakers und Stiefeletten wären wohl die Hauptkategorien, aus denen ich bestellen würde. Und das nicht zu knapp. Nun bleibt mir und auch den viiielen anderen Teilnehmern nur noch hoffen, dass es der Schuhgott gut mit uns meint.
Vielen Dank an Zalando für diese schöööne Idee!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen