01.08.2010

Fraaagen

Tierische Langeweile und deshalb beantworte ich jetzt einen Fragebogen, den ich auf einem Blog entdeckt habe. Ich hoffe, ich komme die Tage überhaupt noch dazu etwas Interessantes zu posten. Arbeit geht ja morgen los. HILFE!

Über was hast du dich heute gefreut?
Dass Sonntag ist und Gossip Girl kam :)
Wer hat dir heute die erste Sms geschickt?
Bisher noch keiner...
Was stand drin?
s.o.
Mit wem hast du heute schon telefoniert?
auch noch mit niemandem
Was hat dich heute am meisten aufgeregt?
Dass Blair und Nate sich geküsst haben (Pro Chuck!)
Wie schauen deine Haare aus wenn du nass mit denen ins Bett gehst?
eigentlich normal... da passiert nichts Besonderes mit denen!
Arbeit oder Schule?
Arbeit
Welche Freundin/Freund hast du als letztes gesehn?
Jacky
Wurdest du heute bekocht?
nein
Dein letztes Fotokommentar war von wem?
Eva
Was solltest du eig jetzt gerade machen?
das Bad putzen xD
Und was wirst du heute noch machen?
Bad putzen, Zimmer aufräumen, Sowas wie Liebe gucken, lesen, schlafen
Was hat dein Horoskop heute gesagt?
ich lese mein Horoskop nicht täglich
Welches Album hast du dir zuletzt gekauft?
Kaufe keine CDs
Irgendein Lied dass du derzeit pausenlos hörst?
Ich habe immer Phasen aber eins, dass ich sehr gerne höre gerade ist dieses hier:
wo warst du letzte nacht?
in meinem Bett
wie bist du heut morgen aufgewacht?
müde, weil ich die ganze Nacht nur im Halbschlaf war.
wer hat dir wo zuletzt eine nachricht geschrieben?
Eva
wie oft loggst du dich bei SVZ ein?
ein paar mal am Tag
hörst du jeden tag musik?
Ja
was hast du zuletzt getrunken?
Wasser
was würdest du jetzt gerne machen?
Sowas wie Liebe gucken, kommt ja gleich :)
hörst du gerade musik?
ja, das Lied von dort oben xD
gibt es personen, die du magst?
klar
ein spruch den du liebst?
"Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth."
wieviele tage noch, bis zu deinem geburtstag?
209, wenn ich mich nicht verzählt habe

wie spät ist es?
15.00
welcher geschmack ist gerade in deinem mund?
keiner :D
Neben wem hast du als letztes gegessen?
meiner Mama
Wie alt bist du in 10 Monaten?
22
Was hast du heute gemacht?
gefrühstückt, TV geguckt und geduscht
War es ein Junge oder ein Mädchen mit dem du als letzten geschrieben hast?
Mädchen
Was machst du morgen?
Arbeiten
Läutet dein Handy in der Nacht?
eher selten und wenn, dann nur am Wochenende
Wie viele Stunden hast du letzte Nacht geschlafen ?
eigentlich 7 oder so, aber war nur im Halbschlaf
Was hast du vor einer Stunde gemacht?
geduscht
Was trägst du gerade?
Jogginghose und T-Shirt
Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, würdest du etwas ändern?
Ja
Jemals jemanden geküsst der raucht?
Ja
Ist da etwas was du jemandem sagen möchtest?
Ja
Was hast du heute Mittag 12 Uhr gemacht?
Gossip Girl geguckt
Freust du dich auf etwas in den nächsten Monaten?
Weihnachten :)
Was hast du um 10Uhr gestern Abend gemacht ?
TV geguckt

2 Kommentare:

  1. Eig. ganz lustig dieser Fragebogen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar wie viel wir jetzt voneinander wissen^^
    Ich mag dein Blog und dein Header ist schön.

    <33.,
    Lebeneinesteddys.blogspot.com

    AntwortenLöschen