13.08.2010

Unbeschwerte Jugend - Wo bist du hin?

Freitag, der 13. So fühlt es sich auch an. Eine blöde Situation jagt die andere. Da will ich gleich wieder 16 sein.

Kommentare:

  1. oh ja 18 will ich auch nochmal sein :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht die Zeit geht um.. Man hat kaum Zeit für die Privaten DInge und lebt so kaum noch ;) Wenn man nur am arbeiten ist.. ist bei mir ja nicht so da ich ja noch zur schule gehe, aber in meinem 1 jahrespraktikum habe ich das auch stark gemekrt. man ist kapuut und hat dann auch keine lust mehr und das WE ist oftmals viel zu Kurz

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa das ist eckelig mein Freund hatte letztens auch eine, obwohl seine mutter sie weggemacht hat konnte er voll schlecht schlafen... geht mri auch immer so ;(

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Ja! :D Danke! ^.^
    Oh.^ Was ist denn los? :/

    Ich dachte übrigens an meinem 20ten, dass die Welt untergeht. Hab nur geflennt! *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  5. Och man. Alles noch zu neu für dich, nech? Hab meine Zeiten in der alten Schule auch sehr vermisst. War nicht einfach!
    Aber bloß nicht den Kopf hängen lassen! Kommen sicherlich noch bessere Tage und wennde schlechte Laune hast oder mal auf nichts Bock hast. Ja. Dann ist das eben so. Man kann ja nicht den ganzen Tag wie einer von der Brady Family rumrennen, falls du die kennst?! :D

    AntwortenLöschen