24.09.2010

HOT HOOPS.

Sorry, dass ich in letzter Zeit selten was von mir berichte. Aber diese Woche war mit Stress gesegnet. Auf der Arbeit waren ein paar Leute krank, sodass ich Dienstag kurzfristig Spätschicht machen musste und Mittwoch total verschlafen in der Schule saß und generell war diese Woche nicht meine. Dafür ist es umso besser, dass ich gerade bei Hot Hoops ein super Gewinnspiel für Blogger gesehen habe.

Ihr postet über das Gewinnspiel und bindet den Link zu Hot Hoops darin ein. Sucht euch Schmuckstücke aus, die euch besonders gut gefallen und bindet sie ebenfalls in den Eintrag ein. Sendet den Link an die angegebene Email-Adresse und automatisch bekommt ihr schonmal einen 5eur-Gutschein für den Shop.
Außerdem werden am Ende des Gewinnspiels (04.10.2010) nochmals Preise unter den Teilnehmern verlost. Also, ran an die Buletten!!!

Meine Auswahl:
hhgewinnspiel0 hhgewinnspiel1
hhgewinnspiel2 hhgewinnspiel3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen