21.10.2010

10 TAGE.

Habe gerade was Tolles bei Sabine gesehen. Den Tag habe ich mir mal genommen und poste jetzt auch 10 Tage was schönes.

Day 1: Ten things you want to say ten different people right now.

T.: It was just a fling, but I really don't regret a thing. I'm caught in a love hangover. (Jason DeRulo - Love hangover)
J.: Du bist immer die Beste, einfach egal wie oft wir uns sehen oder nicht.
B.: Ich weiß nicht was das zwischen uns noch ist.
J.: Was willst du noch von mir?
M.: Ich glaube du meintest kein Wort je ernst.
M.: Du hörst mir immer zu und es tut mir Leid, dass ich nie richtig Zeit für dich finde, um dich zu sehen, aber vielleicht ist es auch einfach besser so wie es ist.
E.: Ich finde es immer wieder lustig mit dir und toll, dass wir uns auch nüchtern so gut verstehen.
M.: Das am Wochenende war eine super Aktion und war echt total lustig mit dir.
G.: Wieso verbreitest du so eine Scheiße?
A.: Ich hoffe, dass wir uns weiterhin sehen, auch wenn du nun noch weiter weg wohnst. Es ist einfach immer so unglaublich toll mit dir zu feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen