02.10.2010

CLOTHES OVER BRO'S.

Schönen Samstagabend, ihr Lieben!
Ich muss dieses Wochenende arbeiten, deshalb geht bei mir auch nicht viel. Gestern war ich mit E. und den anderen bei K. und dann ging es wieder Tequila trinken. Diesmal hat es auch echt gut geschmeckt. Nicht so wie letztes Mal, weil diesmal hat M. uns vorher gezeigt, wie man die richtig mixt. Ich war auch recht gut dabei. Um viertel nach 1 zu Hause und um 8 wieder aufstehen. Zum Glück hatte ich aber keinen Schädel. Kam jedoch trotzdem noch schlechter aus dem Bett als sonst. Naja... aber es war ein lustiger Abend und ich bin froh, dass ich trotzdem mitgefahren bin. M. hat uns noch schöne Schaudermärchen von sich aus der Praxis erzählt. Sie lernt nämlich Arzthelferin bei einem Urologen! Wenn das mal nicht der richtige Job für Mädels wie uns ist.
Heute bin ich wie gesagt chillig unterwegs. Sitze hier mit American Pizza, Ginger Ale, der neuen Jolie und schaue Supertalent.
Dann mal Prost, Mädels! und schönes Wochenende.

PS: Achja! Was mich am meisten stört ist, dass morgen bei uns verkaufsoffener Sonntag ist und ich arbeiten muss. Von 9-18Uhr. Lustig, denn die Stadt öffnet ja nur von 13-18Uhr. Gut daran ist einzig und allein die Tatsache, dass ich dadurch Geld spare. Aber will ich das? Mein Schrank sagt: "Nein!"

Kommentare:

  1. I loooooove it :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    für deinen Blog kann jetzt hier

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/10/show-me-your-blog-gruppe-28-last-but.html

    bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion gevotet werden.

    Liebe Grüße, Lali :)

    AntwortenLöschen