26.01.2011

TAG - DAY 3.

day 3 - your views on drugs and alcohol.


Zu einer Party gehört für mich Alkohol. Denkt, was ihr wollt, ich kann auch ohne Spaß haben, klar!, aber ein bisschen Bacardi Razz hier und etwas Wodka dort ist nie verkehrt. Wenn man es nicht übertreibt. Kotzen oder nicht mehr mitkriegen, was um einen herum passiert, finde ich unmöglich. Ich bin 21 und man sollte seine Grenzen kennen. Ich kenne sie. Zwar trinke ich gerne mal, aber eben nicht so, dass ich nichts mehr mitkriege.
Außerdem muss es ja nicht immer sein. Nicht jedes Wochenende, was bei mir sowieso nicht drin wäre, da ich ja oft am Wochenende arbeite. Aber wenn ich dann mal ausgehe oder nett mit Freunden zusammensitze, dann trinken wir gerne mal was.
Aber Drogen an sich. Verbotenes. Verabscheue ich. Ich habe noch nie gekifft oder sonstiges Zeug probiert, auch wenn ich Menschen kenne, die sowas tun und auch in meiner Gegenwart getan haben und auch, obwohl mir schon was angeboten wurde. Ich habe "Nein!" gesagt. Ich finde das sollten mehr junge Menschen tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen