22.05.2012

Kino im Mai.

2205
Mein Engel und ich verbrachten gestern einen schönen Abend im Kino. Ja am Montag! Ich kann mich nicht erinnern überhaupt mal am Montag im Kino gewesen zu sein. Es war totale Leere. Wir haben "The Lucky One" geschaut. Wunderschöner Film. Echt sehenswert. Nicholas Sparks eben. Traumhaft. Naja und Zac Efron ist ja auch nicht zu verachten. Habt ihr den Film schon geschaut?
Außer meinem Freund und mir waren im Saal nur noch 2 andere Mädels. Hat auch mal was so ein Kino für sich zu haben und keine nervigen Knabbergeräusche außer die eigenen hören zu müssen. Und so ein Liebesfilm ist in einem eher nicht so gefüllten Kino irgendwie noch romantischer. So kam es mir zumindest vor.

Nun werde ich mal anfangen das Fotobuch bei CEWE zu erstellen. Mein Freund und ich wollen da was ganz schönes basteln. Mal sehen, ob ich das noch kann. Das letzte ist ja schon etwas her...


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen