02.05.2012

Kinojahr 2012. (3)


Mir ist aufgefallen, dass, vor allem jetzt im Mai, sooo unglaublich viele Filme ins Kino kommen, dass ich gar nicht weiß, welchen ich zuerst gucken will. Ich muss mich in diesem Post aber dann trotzdem auf die beste Auswahl beschränken und hoffe, es gefällt.
Mai: Project X & Snow White and the Huntsman

Ein Partyfilm der Extraklasse. Das Prinzip ist simpel: Highschool-Loser schmeißen eine Party, die auf Facebook riesig umworben wird. Die komplette Schule kommt und alles gerät außer Kontrolle.

Für mich ein absolutes Muss. Leider kenne ich niemanden, der auf so eine Art Fantasy abfährt, daher warte ich auch die DVD.
Juni: Streetdance 2

Bisher habe ich als Tanzfilm-Liebhaberin noch nie (!!!) einen Tanzfilm in 3D gesehen. Ich werde zwar leider nie in diesen Genuss kommen, weil weder Freund, noch Freundinnen diese Art von Filmen bevorzugen, aber der Film ist mit Sicherheit etwas für jeden, der diese Leidenschaft mit mir teilt.


Am Montag war ich wieder im Kino. Der zweite Film dieses Jahr war natürlich "American Pie: Das Klassentreffen". Endlich mal wieder alle Darsteller in alter Manier. Es hat sich definitiv gelohnt und kann euch nur empfehlen den auch noch zu gucken. Am besten vergisst man die schlechten Teile, die bisher nach dem Dritten veröffentlicht wurden, weil der jetzige Teil wieder grandios besetzt ist. Stifler beispielsweise ist noch ganz der Alte und man denkt es hat sich kaum was geändert. Ich könnte mir jedes Jahr einen solchen Teil angucken. Lange nicht so gelacht.


xoxo

1 Kommentar:

  1. ohja, das kenne ich zu gut und dann weiß ich einfach nie in welchen film ist zuerst gehen soll. aber meinstens reicht es dann nie für alle :>

    AntwortenLöschen