15.07.2012

Kinojahr 2012. (4)


Im Sommer ist die Auswahl an neuen Kinofilmen ja eher mau. Dennoch gibt es immer mal wieder tolle Filme, die es sich lohnt zu schauen, wenn auch erst verspätet auf DVD im kalten Winter.
Juli: The Dark Knight Rises

Werde ich im Kino sehen. Im August. Im Urlaub. Eigentlich nur zuliebe meines Freundes. Habe bisher nicht einen einzigen Batman Teil gesehen. Wird sich zeigen, ob ich den Film verstehe und gut finde. Kann bisher leider noch nichts damit anfangen.
August: Magic Mike

Ein Frauenfilm der Extraklasse. Heiße Männer in heißen Polizistenkostümen ziehen sich aus. Was will frau mehr?! Wird entweder in Mädelsrunde im Kino geguckt oder zumindest die DVD-Sammlung bereichern. Meinem Freund kann ich das wohl kaum antun, oder?

Schade, dass ich so viel arbeiten muss. Ich würde echt viel lieber mal wieder ordentlich was schreiben. Ich habe in letzter Zeit jedoch nur einen Tag pro Woche frei und bis zum Urlaub sind es noch 3 Wochen. 3 lange Wochen. Die hoffentlich schnell vergehen. Ich träume schon seit einer Woche jede Nacht von der Arbeit und das ist echt gruselig. Gruselig wie das Sonntag-Nacht-Hörspiel auf 89.0 RTL. Das wird nun auch gehört und dann friedlich geschlummert.
xoxo

1 Kommentar:

  1. magic mike :0 DAMN, war channing tatum heiß in diesem film! :D

    xoxo
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen