29.10.2009

Romeo und Julia

11 Punkte in Englisch. Allein 14 auf den Inhalt und 10 für die Sprache. Ich bin überwältigt. Es zahlt sich aus, dass ich so viel für die Klausuren tat. Naja... bis auf BRC, die ich in den Sand gesetzt habe, sind bisher nur ganz gut Klausuren zurückgekommen. Sogar in Bio. Ich bin stolz. Mal schauen, ob in VWL auch 5 oder mehr Punkte rauskommen. Aber ich will euch nicht schon wieder mit Schulkrams langweilen. Ja indirekt schon:
Morgen gehen wir ins Theater. Romeo und Julia. Wie ich es euch schon beschrieben habe. Heute hatten wir dann auch Zeitungsreporterinnen-Besuch im Englischunterricht. Hat sich dann 4 Schüler rausgepickt, Fotos geschossen und Fragen gestellt, was wir erwarten. Unter den 4 war ich nicht, aber im Allgemeinen habe ich meine Meinung vertreten. Naja... ich bin halt gespannt, ob das Stück gut rübergebracht wird. Ich möchte nämlich weinen. Mich richtig einfühlen. Ich habe das Buch auch gelesen und hoffe, dass das Stück nicht allzu modern gestaltet ist. Modisch können sie zwar ruhig auch auf die heutige Zeit eingehen, aber sprachlich gesehen bitte nah am Buch arbeiten. Das ist mir wichtig. Hat jemand von euch schonmal eine Romeo und Julia-Aufführung gesehen? ... Ich hoffe, sie ist gut.
Morgen Abend ist dann noch Jahrgangsparty der 13. Ich habe allerdings noch keine Mitfahrgelegenheit und muss das dringend noch klären, weil ich unbedingt hin möchte. Und einige sehr enttäuscht wären, wenn ich nicht komme. Außerdem wüsste ich sogar schon was ich anziehe. Und das kommt nicht oft vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen