27.10.2009

Schule, Schule, Schule

Ich trete mir nun selber in den Hintern mal öfters zu schreiben. Bemühe mich auch, es jeden Tag zu tun. Heute werde ich nicht mehr viel machen. Da die Schule wieder angefangen hat, schlaucht mich alles schon wieder total. Bin nur noch müde und froh, wenn der Tag zu Ende ist und dann schlafen kann.
Dann hört auch noch unsere Mathelehrerin auf. Sie wechselt zu einer Schule, die näher an ihrem Wohnort ist. Hat wohl persönliche Gründe. Finde ich traurig, auch wenn das aus meinem Kurs wohl keiner so sieht wie ich. Na gut, ich bin auch die einzige, die bei ihr auf dem grünen Zweig ist. Ich hoffe nur, dass die Referendarin, die wir ab 1.11. bekommen, gut ist. Ich fürchte sehr um meine Note. So 10-11 Punkte habe ich mir dann schon als Ziel gesetzt. Nach dem tollen Start.
Ich setze mich auch nun noch an meine Geschichts-Hausarbeit. Sollte eigentlich ein Referat werden, aber da Geschichte ausgefallen ist, als wir (J. und ich) das halten sollten und danach eigentlich Klausur geschrieben werden sollte, die ausfiel wegen dem Feueralarm, ist es nun eine Hausarbeit. Die muss ich ihr noch ins Fach legen. Darwinismus. Mal gucken, ob ich das heute noch schaffe. Muss das dann morgen in der Freistunde ausdrucken. Wenn die Tinte geht. Naja... genug geschwafelt.
Am Freitag gehen wir ins Theater und schauen Romeo und Julia. Ich wollte das schon immer mal sehen. Und hoffe ja sehr, dass es kein neumodisches Stück ist. Die Sprache sollte bitte NICHT verhunzt werden. Es ist nämlich nur so wie es ist ein schönes Stück. Mehr dazu kommt dann die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen