19.10.2009

Erster Schultag

Die Ferien sind zu Ende. Leider. Ich bin heute müde wie lange nicht. Tragisch. Habe allerdings schöne 11 Punkte in Deutsch abgesahnt. Das war toll. Nicht so toll war dann BRC mit nur 3 Punkten. Ja schööön... so fängt das ja wieder gut an. Vor allem, weil wir auch noch eine Präsentation halten mussten und 2 aus unserer Gruppe nicht da waren und wir natürlich keine Ahnung von deren Thema hatten. Einer kam dann doch noch. Zum Glück. Lief ganz in Ordnung.
Morgen schreiben wir dann VWL. Das ist das Todesurteil. Wir haben kaum was gemacht und das, was wir gemacht haben, peil ich gar nicht. Schöner Mist!!!
Darf dann heute noch schön lernen. Toller Tag. Ich habe ja gar keine Lust. Würde so gerne schlafen und einfach nichts tun. Wieso sind 2 Wochen immer so kurz?

Aber gleich haue ich mich schön vor den Fernseher mit meiner VWL-Mappe und schaue die Wdh. von Dirty Dancing an. Der kam ja gestern, aber ich habe eine Stunde zu spät eingeschaltet, weil ich das verpeilt habe. Ist ja nicht so, dass ich den auswendig kennen würde...
Bin gespannt, was mein Schatzi sagt. Der hatte ja heute seine ersten Vorlesungen. Hoffentlich hat er Spaß und vor allem einen schöneren Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen