16.10.2009

Kauft keine Daunen

Kommentare:

  1. anille mag ich iwie gar nicht :D bekomm davon meist kopfweg..außer vanillezucker YUMMY!
    Ja wir haben auch shcon winte rgehabt bei uns aufm berg liegt sogar auch shcon schnee (sie nur immer die weiße spitze), hoffe nur das dauert noch ein bisschen bis das weiß zu uns runter kommt..und dann soll es gaaanz schnell frühling werden :D
    Jaaa lebkuchen sind toll, und stollen auch aber ich will doch jetzt im oktober noch keine weihnachtsschokomänner sehen >.< das macht mich aggressiv….

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch gesehen. War so geschockt...
    Nur leider kannst du das nicht verhindern. Wie dort auch gesagt wird, steht nicht woher diese Daunen kommen...
    =(

    Liebe Grüße Nicole
    http://phantasias-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen