22.11.2009

Bald wieder Montag

In guten 7 1/2 Std. ist wieder Wochenstart. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, da ich ja eh durch die Krankschreibung ein laaanges Wochenende hatte, aber es erschreckt mich immer wieder wie schnell sowas vorbei geht. Leider! Heute kam dann von der Autostadt Wolfsburg auch eine Absage. Schade, aber wenigstens habe ich nicht nur Absagen, sondern auch 2 Einstellungstest-Einladungen bekommen. Und Mittwoch ist der erste. Ich bin echt aufgeregt. Muss auch noch lernen. Mach ich auch heute schonmal ordentlich. Will mich ja von der besten Seite zeigen. Und am 5. Dezember muss ich dann zu einer Vorstellungsrunde bei einem Reiseveranstalter. Was da gemacht wird? keine Ahnung. Und das ist mein Problem. Weiß gar nicht wie ich mich da vorbereiten soll. Naja... das wird schon alles schief gehen. Hauptsache ich bekomme zum Sommer eine Ausbildung und dann bin ich glücklich.
Mein Wochenende war nicht so der Bringer. Weil ich ja noch Antibiotika nehmen muss, war es sinnlos irgendwie wegzugehen und da hier auch eh nix los war, habe ich mich verkrümelt und Supertalent geschaut.
Ganz nebenbei: Heute ist glaube ich der Großteil meines Bekanntenkreises im Twilight-Double-Feature! Ich werde mir wohl morgen Ohropax einpacken müssen. Ich will nicht wissen was passiert. Mittwochabend ist noch lange hin. Leider! Aber ich freue mich total. Wie sieht's bei euch aus? Geht ihr auch diese Woche schon New Moon gucken oder wartet ihr, bis die Vorstellungen etwas leerer werden?
Für heute mache ich Schluss... die Badewanna wartet auf mich.

1 Kommentar:

  1. Ja ich geh wahrscheinlich Freitag, 27.
    Freu mich auch schon..

    AntwortenLöschen