20.11.2009

New Moon

Die "New Moon-Woche" hat bereits begonnen und schon werde ich ganz nervös. Ich hatte bis vor ca. einer Stunde noch keine Tickets. Kaum zu glauben, aber ich habe nun doch noch für die Preview am 25.11. Karten bekommen. Es wurden ja sowohl am Sonntag, als auch am Mittwoch 2 Säle aufgemacht. Und nun habe ich doch noch Karten für die Preview am Mittwoch. Ich hatte echt Angst, keine Tickets mehr zu bekommen und, dass ich dann erst am Wochenende hätte den Film gucken müssen.
Denkt jetzt bloß nicht: "Wie bekloppt ist die Alte denn?!" Meine Hauptangst bestand darin, dass ich vorher schon genau weiß, was im Film passiert. Zwar habe ich schon etliche Trailer gesehen und kann mir den Film durch das Buch zusammenspinnen, aber ich kenne ein paar, die schon am Sonntag beim Double Feature sind und möchte einfach von denen nicht zu viel über den Film hören. Und je länger ich warte, desto mehr meiner Freunde waren schon im Kino. Naja, nun ist es egal, denn ich bin auch in der Preview. Und stolz drauf. Mein Schatz ist ja auch der Beste. Ätsch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen