19.11.2009

Krank

Mich musste es ja auch irgendwann mal erwischen. Bevor hier wieder "Panik" ausbricht und man an Schweinegrippe denkt. Nein, es ist keine! Der Arzt hat mir auch erstmal einen Vortrag gehalten, was er von diesem Hype hält. Nämlich gar nichts. Wie bei einer normalen Grippe muss man erst bei Notfallpatienten (Babys, Schwangere usw.) was Ernstes annehmen. Ich habe einen normalen viralen Infekt, den man öfters mal hat. Muss Antibiotika nehmen und bin den Rest der Woche krankgeschrieben.
Passt mir gerade gar nicht in den Plan, weil wir morgen eigentlich eine Spanisch-Klausur schreiben - die muss ich also nachschreiben - und dann ist am Samstag Hip-Rock-Party - die für mich wohl auch ausfällt. Finde ich echt nicht so prickelnd. Aber hoffentlich werde ich dann auch bis Montag gesund.
So liege ich dann also jetzt in meinem Bettchen und schreibe euch. Gestern habe ich was sehr interessantes im TV gesehen: In London gibt es in den Diskos seit neuestem Automaten, wo man Schuhe rauskriegt. Super Erfindung! Wenn die High Heels zu sehr schmerzen, dann einfach an das Ding gehen, 6pfund reinschmeißen, Farbe und Größe der Ballerinas wählen und schon bekommt man Ballerinas UND einen Beutel für die Heels raus. Praktisch. Bitte sowas auch für Deutschland!!

Kommentare:

  1. ohje, gute besserung! und die schweinegrippepanik ist echt lästig -.- vor allem, ich lass mich dann hin und wieder schon mitreißen auch wenn ich versuche cool zu bleiben haha xDD

    oh ja, es wäre echt horror gewesen wenn es so nen toilet man gäbe.. aber mein klo hatte nie so einen plüschbart xD

    AntwortenLöschen
  2. Ouh.. ich wünsche dir gute besserung. ich habe heute ca. 4 einträge gelesen wo alle krank sind.. hoffentlich erwischt mich die grippe nicht xD lg rim ^^.

    AntwortenLöschen