15.11.2009

Schön gefeiert

Gestern war ich mit Freunden erst bei der Dance Night in unserer "Stammkneipe" und danach auf einem Geburtstag. Wir hatten ordentlich Spass, aber auch ordentlich einen im Kahn. Ich zumindest. Dementsprechend fühle ich mich auch. Kriege keinen Bissen runter.
Passt sich aber auch ganz gut mit meiner 1500-Kalorien-Diät. Weiß auch gar nicht, wann wir zu Hause waren. Es muss seeehr spät gewesen sein. Aber dafür war ich sehr früh wieder auf. Nachdurst.
Fotos gibt es leider keine. Habe meine Cam vergessen. Mal sehen, wann ich überhaupt mal wieder dazu komme auf einer Party Fotos zu schießen.
Jetzt geht es erst einmal weiter lernen.
Wie war euer Wochenende? Ich fühl mich so gerädert; ich habe keine Lust auf Montag.

Kommentare:

  1. ja die müssen ja bei H&M MASSEN gekauft habenwenn nach 2 std schon sooo viel weg war...

    ach ja ich mach unter der woche auch immer eine 1200 kcal "Diät" am we geht das leider nicht weil wir sa meiste mit (oder für ) c.s eltern was richtiges kochen..da kann ich nicht nur mit bissl gemüse oder salat ankommen :D

    AntwortenLöschen
  2. ja kann ich mache ist garnicht so schwer nur das füllen der nudeln dauert etwas :D

    rezept komm dann denk ich im laufe der woche..

    AntwortenLöschen