13.11.2009

Domino Day

Ich mache mir heute einen schönen Abend mit meinem Herzblatt. Domino Day läuft und gleich bringt er Käsepizza vom Italiener mit. Das wird spaßig. Und ganz nebenbei blätter ich dann noch im "A star called Henry" und pauke für die Englisch-Klausur am Montag. Vorbildlich.
Was macht ihr denn schönes? Ich lerne ja am Wochenende nur und abends chill ich dann lieber vorm TV.
Weitere Neuigkeiten habe ich nicht, außer dass ich nächsten Monat ja gerne zum Frisör möchte und einen neuen Haarschnitt schneiden lassen will. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach geeigneten Bildern, aber bisher nichts Positives gefunden. Wenn ihr gute Seiten kennt: Her damit!!!
Sonst wird es auf einen alten Haircut von Kristen Stewart hinauslaufen. Und den finde ich irgendwie noch zu langweilig. Ich poste morgen mal ein Bild davon.
Wünsche euch einen netten Abend!

1 Kommentar:

  1. denk ich mir auch immer..die sachen sind ja noch nicht so lange online und schon alle weg? Entweder hat H&M nur gaaanz wenige teile oder manche kaufen sich 50 paar :D
    trotzdem ich MUSS das kleid haben..ok 38 hatten sie ja aber ich weiß eigentlich shcon dass es zu groß ist -.- H&M fällt manchmal so groß aus…

    AntwortenLöschen