12.11.2009

Erste Absage

Habe nun nach einer Einladung zum Einstellungstest auch noch eine Absage bekommen. Schade ist es schon irgendwie, aber irgendwie auch halb so wild. War nicht mein Erstwunsch, also kann ich erstmal damit leben. Und 2 Bewerbungen sind weiterhin offen. Bin ich ja mal gespannt.
In 2 Wochen steht erstmal der Einstellungstest an, für den ich heute anfange zu lernen.
Ich habe mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich vieles für die Schule tun musste und außerdem wurde mein Schatzi angefahren. Allerdings war es nicht ganz so schlimm. Hat nur jede Menge Prellungen, aber es ist nichts gebrochen oder so. Hat nochmal Glück im Unglück gehabt.
Seit gestern führe ich ein kleines Büchlein. Ich schreibe dort rein, was ich esse den Tag über und wieviele Kalorien. Denkt jetzt bloß nicht, ich wäre so eine Kranke, die jeden Happen zählt. Ich will bloß mal mein Essverhalten überprüfen. Da ich nämlich immer unkontrollierter gegessen habe in letzter Zeit, muss ich das irgendwie stoppen. Ich esse einfach zu viel Fast Food. Und deshalb will ich das jetzt so überprüfen können. Und bis nächsten Mittwoch habe ich mir eine kleine Minidiät vorgenommen: Keinen Tag mehr als 1500kcal. Und dann mal schauen, wie sich mein Essverhalten bessert.
Zum Abschluss poste ich noch das neue Video von Lady Gaga. Finde das Lied super und ihre Haare bei etwa 2:47 Minuten sind SUPER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen