09.11.2009

Unnatural Blonde

091109

Es gibt so Sachen, die bringen mich auf die Palme. Ich bin nicht echt Hellblond! Ich war es als Kind. Habe dann noch mit 12 angefangen meine Haare rötlich zu tönen. Das hat meine Haare dann leider dauerhaft dunkler gemacht und meine jetzige Naturhaarfarbe ist straßenköterblond. Ist hier jemand unter euch, der das schön findet? Ich glaube das sind die wenigsten. Und ich finde das auch nicht schön. Weil ich also wieder meine Kindheitshaarfarbe haben will, blondiere ich mir meine Haare.
Und warum wird man da gleich nahezu verachtet? Wenn jemand seine Haare schwarz färbt, obwohl er blond ist, sagt auch keiner was. Da wird mir doch echt in vorwurfsvollem Ton in der Schule gesagt: "Ey, du bist ja gar nicht blond!"
Ehm, ja doch eigentlich schon. Ich sehe straßenköterblond auch als blond an. Aber eben nicht als schönes blond. Also kann ich doch nachhelfen. Und es ist doch nicht so, dass es mir nicht steht oder?
Ich komme nicht mit hellblondem Haar und Sonnenbank-Flavour daher, sondern habe einen hellen Hautton. Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll.
Da könnte ich mich echt drüber aufregen.
Wie steht ihr denn dazu? Ich mache das schon seit 5 Jahren so und war bis auf Anfang diesen Jahres immer blond. Und habe auch vor das zu bleiben. Außer ich bekomme wieder meinen Braun-Tick.
Ich mag nur Leute nicht, die das so absolut nicht verstehen können. Aber was soll man machen. Der Kommentar kam von einem Mann.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen