07.11.2009

Jennifer's Body

Ich habe mir eben "Jennifer's Body" angesehen. Kranker Film. Aber ich fand ich nicht so schlecht, wie es in den meisten Kritiken steht. Ob das an Adam Brody lag? Vielleicht ein bisschen, aber nicht nur. Der Soundtrack ist super. Aber hauptsächlich fand ich den Film krank. Abgefahren KRANK! Wer kommt auf solche Ideen? Am Anfang war ich echt total verwirrt... naja. Ich will euch mal am Soundtrack teilhaben lassen. Das Lied ist großartig!!!

Heute wird nicht viel gemacht. Habe mir Schatzi in der Stadt einen Kaffee getrunken und gefrühstückt und dann ist er zu einer Einweihungsparty nach Leipzig gefahren. Ich genieße jetzt meine tausend Zeitschriften, die ich mir heute geleistet habe und den "Oh-Happy-Day"-Tee, der in der Jolie drin war. Schmeckt echt guuut!!
Dann habe ich mir Chips gegönnt und schaue mir "Wetten, dass...?" an. Die Stadtwette wird also das sein, was ich vermutet habe. Möglichst viele Menschen sollen gruselig verkleidet Thriller tanzen. Ohja... unsere städtischen Tanzlegenden "Special Delivery" werden wohl auch dabei sein. Mal sehen was man da so sieht. Robbie ist gerade nur etwa 30 Kilometer entfernt. Also so weit, als hätte ich bei dem kostenlosen Konzert in der letzten Reihe gestanden. :D
Na gut... ich wünsche euch auch einen netten Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen